Ein Paar fragen

Was ist gut, was ist schlecht! Hier kannst Du uns deine Meinung sagen

Moderatoren: Monty, wsw

Ein Paar fragen

BeitragvonSerhad » So 12. Aug 2007, 09:53

Hi ich wollte mal fragen wie es hier im forum ist, gibt es hier besondere dinge die es in andere foren nicht gibt.

Bitte antworten.
Danke
Serhad
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Aug 2007, 09:39
Wohnort: Paderborn

 

BeitragvonMonty » Mo 13. Aug 2007, 07:01

Hallo Serhad.....

Ich kenne keine anderen Foren :-P habe ich nie gebraucht. Bei Fussball24.de ist alles vorhanden, was man als Fussball-Fan so braucht. Eine Vielzahl an Infos aus anderen Ligen in Europa. Besonders stolz sind wir auf den Bereich "International", der durch BJK-Carsi betreut wird.
Alle anderen Themen findest Du in der Übersicht.

Wir verfügen sogar über ein Tippspiel. Hier kannst Du Dein Fachwissen zur 1.und 2.BuLi, sowie der Premier-League oder der Frauen BuLi zum besten geben.

http://forum.fussball24.de/lmo/lmo.php?file=&action=tipp

Also viel Spass

Gruss Monty
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Beitragvonuwedj » Mo 13. Aug 2007, 20:05

wenn du dich über gute und qualifizierte beiträge hervorhebst und insgesamt die diskussionen hier belebst , dann bekommst du deinen eigenen avatar ......

schau dich hier um ......die meisten sind geadelt :p :p :p :p :p :p

foren sind sonst alle gleich ......warum spielst du in der mannschaft und nicht in der anderen ......wäre ungefähr mit deiner frage gleichzusetzen.
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

BeitragvonSerhad » Fr 17. Aug 2007, 14:43

Ja,
danke das ihr so hilfreich seit
Serhad
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Aug 2007, 09:39
Wohnort: Paderborn

Beitragvonuwedj » Fr 17. Aug 2007, 15:15

bitte :Vic:
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: Ein Paar fragen

BeitragvonMonty » Di 1. Mär 2011, 19:29

Hey Leutz, was mir gerade auffällt: Weshalb sehe ich auf der Startseite lediglich, daß 3 registrierte Mitglieder online sind, aber sehe nicht wer ? (Namen) :null: :null: :null:
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Re: Ein Paar fragen

Beitragvonadula63 » Di 1. Mär 2011, 21:40

Als registrierte Mitglieder werden auch Bots von Suchmaschinen (Google, Yahoo u.s.w.) gewertet, die das Forum beinahe täglich besuchen. Ich kann sie sehen, vielleicht aber auch nur deshalb, weil ich admin bin.
Es ist nicht gefährlich, "Bild" zu lesen, wenn man das Gegengift hat: BILDBLOG.DE
----
Benutzeravatar
adula63
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4541
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:54
Wohnort: Berlin - Nordost

Re: Ein Paar fragen

BeitragvonMonty » Fr 4. Mär 2011, 19:57

Aha....das erklärt alles. Dank Dirk :daumen:

Höre gerade das neue Album von Alphaville. Klingt ganz legger.

Gruß ;-)
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs


Zurück zu Feedback & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron