Türkische Nationalmannschaft

Alle Diskussionen zu Nationalteams und internationalen Wettbewerben wie Afrika- und Asiencup

Moderatoren: Monty, rick

Türkische Nationalmannschaft

BeitragvonBlack_Skorpion » So 10. Okt 2004, 22:35

So hier der Thread zur türk. Nationalmannschaft "Ay-Yildizlilar".

wo sind stärken und schwächen?
wer sind die talente?
was können sie international erreichen?
wo besteht nachholbedarf...
Was denkt ihr über die türk. Nachwucksarbeit?

Der Trainer ist Ersun Yanal.Ein sehr junger Trainer. Er arbeitet mit PC (Analysiert die Spiler usw..). Er liebt das Offensiv Spiel.
Black_Skorpion
Fernsehfan
Fernsehfan

Beitragvonkinetic » Mi 13. Okt 2004, 13:58

auf welchem sat-sender (türksat 2a) läuft heute abend "dänemark - türkei"?
danke im voraus für antwort
kinetic
Balljunge
Balljunge

BeitragvonJohnyT » Do 14. Okt 2004, 13:18

für die türken wird es schwer weiter zu kommen.. ich meine mit Dänemark und der Ukraine sind 2 gelichwärtige Gegner in der Gruppe..
die anderen dürften eigentlich nicht diese formate haben udn werden nur untere plätze ausmachen
besucht mein Forum Fußballmania
JohnyT
Fernsehfan
Fernsehfan

Beitragvondragon90 » Mo 25. Okt 2004, 14:27

aber türkei wird es schon packen gegen dänemark 1:1 eindeutig türkei hatte die besseren karten.
die Talente sind:
Tuncay
Nihat
Hakan sükür
und der Keeper Rüstü
dragon90
Fernsehfan
Fernsehfan

BeitragvonDieguito » Mo 25. Okt 2004, 15:05

wenn sükür und rüstü talente sind, ist es ein armutszeugnis für die tükei, die beiden sind schon 33 und 31 jahre alt...........
Bild
Dieguito
Moderatorin
Moderatorin

BeitragvonDANIEL1985 » Mo 25. Okt 2004, 15:32

Das ist dort unten vielleicht anders Dieguito`??? ;) Vielleicht ist man mit 30-34 noch ein Talent! Und Rüstü der ist für mich nicht besonders gut aber jeden seine Meinung! Nihad der ist ein Talent ja da gebe ich Dir recht!
Wen wer Lust hat bei einem England Tippspiel mitzumachen einfach unter www.kicktipp.de/epl007 anmelden und los tippen!! Freu mich über jeden User der mitmacht!!! DANKE
DANIEL1985
Oberliga
Oberliga

Beitragvondragon90 » Mo 25. Okt 2004, 18:01

wieso könnten die dann kein talent haben wie alt ist den olli der ist doch mindesten 35 oder?
dragon90
Fernsehfan
Fernsehfan

BeitragvonDieguito » Mo 25. Okt 2004, 18:12

talent "haben" und ein talent "sein" sind im fussball 2 verschiedene dinge...........wer ein talent ist, ist noch jung und sehr begabt, talent haben sollten alle fussballer, sonst ist es der falsche beruf für sie.......
Bild
Dieguito
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvondragon90 » Mo 25. Okt 2004, 18:26

hast du recht und rüstühat es manchmal und manchml nicht wie olli
dragon90
Fernsehfan
Fernsehfan

BeitragvonStuttgarter87 » Di 26. Okt 2004, 13:11

dragon90 hat geschrieben:aber türkei wird es schon packen gegen dänemark 1:1 eindeutig türkei hatte die besseren karten.
die Talente sind:
Tuncay
Nihat
Hakan sükür
und der Keeper Rüstü

Rüstü man als er torwart no.1 bei barca waren haben sie in zwischen dem 6-12 platz aufgehlten als er da endlich nicht mehr no.1 war war sie plötzlich auf 2!
Wenn man keine Ahnung hatt, Fresse halten
Stuttgarter87
Oberliga
Oberliga

BeitragvonDieguito » Di 26. Okt 2004, 14:21

*hicks* stuttgarter.......was ist denn heute los mit dir? ;-)
Bild
Dieguito
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvongeo » Mi 10. Nov 2004, 16:34

dragon90 hat geschrieben:aber türkei wird es schon packen gegen dänemark 1:1 eindeutig türkei hatte die besseren karten.
die Talente sind:
Tuncay
Nihat
Hakan sükür
und der Keeper Rüstü

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool -> Ich kann vor lauter lachen gar nimma aufhören... :lol: Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Willst du dich von etwas trennen,
dann musst du es verbrennen.
Willst du es nie Wiedersehen,
lass es schwimmen in Benzin.
geo
2. Bundesliga
2. Bundesliga

BeitragvonRoy Makaay » Mi 10. Nov 2004, 16:47

Ich finde die Türkei wird von vielen unterschätzt!!! Ich erinere mich gern an die Euro 2000 Qualli zurück als die Türken Deutschland schlugen!!! 8) Aber das ist ja mittlerweile eine Top Manschaft und als WM 3.er nicht mehr zu unterschätzen!!!!
2. Liga
Roy Makaay
Regionalliga
Regionalliga

Beitragvondelepson » Di 11. Jan 2005, 14:53

die türken werden oft überschätz würde ich sagen, dass liet einmal daran , dass die spieler nach dem erfolg bei der wm einen höhenflug bekomen haben zum anderen liegt es an den trainern

mittlerweile hat sie die ukraine wieder auf den boden der tatsachen geholt

aber das trainerproblem besteht immernoch!!!!!!!!!!!!!!!

ersun yanal der noch trainer baute zu sehr noch auf die alten kräfte, nun endlich sagte er sich von den alten wie hakan sükür und co los, doch was machte er, er setzt fatih und gökdeniz in den sturm. dabei steht tuncay einer der besten spielr der letzten jahrzehnte die die türkei hervorbrachte immernoch auf der seitenlinie oder wird als joker eingesetzt, wobei er kondition für mehr als 90 minuten hat, das hat er auch bei der cl-spiel gegn manu unter beweis gesteltt mit drei toren

die türkei hat sehr viele talente aber sie kommen nicht zum zug weil sie die chance nicht bekommen

dabei rede ich nicht von nihat oder emre, die haben sich schon etabliert, es ist nun an der zeit die u21 spieler langsam in die a manschaft zu holen

dabei zu nennen wäre mahmut hanefi von fenerbahce istanbul, klasse linksfuss . bekommt aber auch unter daum keine chance zu spielen auch so der stürmer semih und taylan nicht zu vergessen

ein ganz besonderes talent ist bei besiktas der von altay izmir spor kam.
ibrahim akin. erst 19 jahre alt aber eine klasse für sich wenn man ihn spielen lässt

was die quali angeht sehe ich nooch chancen für die türkei, jedoch wird es sehr eng und es wäre falsch wenn man nun weil man direkt hinter der ukraine als zweiter ist nun sich hoffnungen zu machen

denn auch dänemark und die griechen denken nicht anders wie die türken, alle wollen in die em.
delepson
Landesliga
Landesliga

Beitragvonfenerfan » Mi 26. Jan 2005, 20:31

mein vorschlag mit dieser mannschaft würde auch dér erfolg kommen

Aufstellung 4-4-2

Tor: Volkan o. Rüstü (Rüstü macht zu viele entscheidende Fehler)

Verteidigung links: Ümit Özat
Verteidigung rechts: Önder
Verteidigung zentral: Servet und Tolga? ( keine ahnung den von Trabzonspor meine ich)

Mittelfeld links: Tuncay
Mittelfeld rechts: Gökdeniz o. Yozgatli o. Serhat( konnte im letztes Spiel im Pokal zu seiner wirklichen Stärke auftrumpfen)
Mittelfeld zentral: Gökdeniz und Emre o. Selcuk

Stürmer: Fatih Tekke und Necati

Leute ihr denkt jetzt bestimmt ich würde dies nur so sagen weil ich Fenerbahce Fan bin
tu ich aber net weil ich ja auch will das Türkei mal wieder was erreicht

1. Diese Mannschaft ist jung :D

2. Erfolgshungrig :D

3.Eingespielt :D
fenerfan
Kreisklasse
Kreisklasse

Nächste

Zurück zu Nationalteams