löw bekommt den hals nicht voll

Alle Diskussionen zu Nationalteams und internationalen Wettbewerben wie Afrika- und Asiencup

Moderatoren: Monty, rick

löw bekommt den hals nicht voll

Umfrage endete am Mi 10. Mär 2010, 17:42

ja
1
50%
nein
0
Keine Stimmen
mir egal
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

löw bekommt den hals nicht voll

Beitragvonuwedj » Mo 8. Feb 2010, 17:42

wie hättet ihr entschieden ?
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

 

Re: löw bekommt den hals nicht voll

BeitragvonMonty » Do 11. Feb 2010, 17:48

...ich habe entschieden. Ob mit oder ohne Löw....der Seniorenclub DFB ist das eigentliche Problem :sofa:
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6780
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Re: löw bekommt den hals nicht voll

BeitragvonM4rco » Di 13. Apr 2010, 21:17

Um was geht es denn? Hab ich da was verpasst?
Benutzeravatar
M4rco
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Apr 2010, 21:11

Re: löw bekommt den hals nicht voll

Beitragvonadula63 » Fr 16. Apr 2010, 20:25

Bei wem im Profifussball ist das eigentlich anders? Die kriegen doch alle den Hals nicht voll. Ob Trainer, Spieler, Manager, Trainer oder was auch immer. Weshalb sollte Löw da eine Ausnahme machen?
Er kennt seinen "Wert" in diesem Zirkus und findet sicher auch jemanden, der ihn bezahlen möchte.

Kurios, wie wenige Wochen vor der WM mal wieder der Bundestrainer infrage gestellt wird. Vor vier Jahren war das auch so. Alles Schwachsinn. Typisch deutsch. :Wand: :Wand:
Es ist nicht gefährlich, "Bild" zu lesen, wenn man das Gegengift hat: BILDBLOG.DE
----
Benutzeravatar
adula63
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4547
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:54
Wohnort: Berlin - Nordost

Re: löw bekommt den hals nicht voll

BeitragvonMonty » Sa 17. Apr 2010, 10:16

uwedj hat geschrieben:wie hättet ihr entschieden ?


Umfrage verlängern......
:p :p

Nee, ernsthaft. Mir sowas von Latte was dieser Komiker Löw so macht

Der ganze Haufen (DFB) korrupte, senile alte Männer, phädophile Schiris....was soll man da noch für 'ne Meinung haben :übel:

Besser => :schweigen: mehr !!
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6780
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs


Zurück zu Nationalteams

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron