Deutsche Nationalmannschaft

Alle Diskussionen zu Nationalteams und internationalen Wettbewerben wie Afrika- und Asiencup

Moderatoren: Monty, rick

BeitragvonToddy » Do 23. Okt 2008, 11:39

Hi Rick,

Frings hält sich schon seit Jahr und Tag für den selbsternannten King of Currywurst, und ob die 2 miteinander befreundet sind, ist auch so interessant als wenn jemand in Thailand grad Gemüsesuppe kocht.

Fakt ist, bei Löw scheint Leistung statt Name zu zählen und glücklicherweise scheint es ihm auch egal zu sein, welche Meriten jemand in der Vergangenheit aufzuweisen hatte.
Fakt ist weiterhin, daß weder Ballack noch Frings derzeit einen gepflegten Ball spielen. Daß man sich dann im Fall von Frings nicht wundern muß, wenn ihm ein anderer Spieler, der in einer besseren Verfassung ist, vorgezogen wird, ist nur logisch und konsequent.

Ferner hatte Ballack in seiner Funktion als Mannschaftsführer während der abgelaufenen Länderspielzeit genügend Zeit, sich mit Löw an einen Tisch zu setzen.
Aber nein, er beschwert sich öffentlich, daß Löw ihm nicht seine kaputten Füßchen tätschelt und legt dann noch via Presse nach.
Sowas kann und darf sich Löw nicht bieten lassen.
Von keinem! Ob der nun Ballack, Frings, Meyer oder Schmidt heißt.
NUR DER HSV
Toddy
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvonrick » Do 23. Okt 2008, 14:37

signed !!! :daumen: :daumen: :daumen:
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen !!!

Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz !!!
rick
Moderator
Moderator

Beitragvonrick » Di 28. Okt 2008, 10:02

Hi,

habe mal die Presseerklärung von Bücklinack....ahm Ballack reinkopiert.

Quelle: WWW.Fussball24.de

"«Ich habe heute noch einmal mit Jogi Löw telefoniert und ihm gesagt, dass es nicht meine Absicht war, seine Arbeit als Bundestrainer zu kritisieren, sondern in erster Linie, Mitspieler zu schützen und zu unterstützen in der jetzigen schwierigen Situation in der sie steckten. Ich schätze Jogi Löw persönlich als Mensch und Trainer sehr.

Mein Interview war situationsbezogen und nicht personenbezogen. Ich wollte niemanden persönlich angreifen aber offen und kritisch Dinge ansprechen, die mir als Kapitän am Herzen lagen.

Ich möchte mich zum Inhalt des Interviews nicht mehr äußern ...

Ich habe bewusst den jetzigen Zeitpunkt gewählt, weil die Mannschaft gut spielt und gewinnt und der Trainer eine starke, und meiner Meinung nach unantastbare Position hat. Es wäre schwach von mir gewesen, dieses Interview zu geben, wenn wir zwei Spiele hintereinander verloren hätten.

Ich habe zwar vorher geahnt, dass ich für meinen Gang an die Öffentlichkeit Kritik bekommen werde, dass es allerdings dieses Ausmaß annehmen würde, hätte ich nicht erwartet. Und somit muss ich leider feststellen, dass es ein Fehler war, diesen Weg zu wählen.

Ich werde mich in kürzester Zeit mit Joachim Löw zusammensetzen, sobald es mein Gesundheitszustand zulässt, und werde mich für mein Verhalten bei ihm entschuldigen.

Denn eins ist klar, mir geht es nur und ausschließlich um den Erfolg der Mannschaft.» (Michael Ballack, London)"

So ein Schmotter ! Das sagt gar nichts aus . Für mich siehts so aus als wolle er sich rausreden. Löw sollte ihn feuern !!! Und Frings gleich mit ! Dann ist Ruhe !!!

Gruß

Rick

rick
Moderator
Moderator

BeitragvonToddy » Di 28. Okt 2008, 12:35

Ballack auf Schmusekurs nachdem Frings auch erklärte, weiterhin für die N11 spielen zu wollen.
Glaubwürdig ist das alles für mich nicht. Sieht alles nach Schadensbegrenzung aus, nachdem die beiden Großmäuler wohl gemerkt haben, wer am längeren Hebel sitzt.

Wie gesagt, ich bin nach wie vor auch dafür, die beiden rauszuschmeißen, nur siehts halt mal wieder so aus, als würde die ganze Sache im Sand verlaufen und am Ende haben sich alle wieder lieb. :o
NUR DER HSV
Toddy
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvonrick » Di 28. Okt 2008, 16:17

Das glaub ich nicht. Da wird sicher was hängen bleiben. Denke zwar das sie zumindest auf Ballack wegen seiner ab und zu Fähigkeiten gut zu spielen nicht verzichten wollen, insgesammt aber wird Jogi die Sache nicht vergessen und spätestens beim nächsten Vergehen handeln. Und spezial Ballack im Auge behalten.

Denke auch das er ihn als Kapitain absetzt ! Mal gugge !

Gruß

Rick

rick
Moderator
Moderator

Beitragvonrick » Fr 31. Okt 2008, 08:51

Hi,

gestern gab es ein Geheimtreffen zwischen 007 ....ähm ich meine James Löw und Michael Lallsack...MAN....:Wand: ....Ballack !!!

Das Treffen sollte angeblich heute stattfinden. War aber ne Ente ! ^^ Ham sie gut gemacht !!!

Heute gibt der DFB das Ergebnis und evtl. Konsequenzen des Gesprächs bekannt. Ballack hat sich mittlerweile wieder nach London ver.... :p ....zogen !!!

Bin wirklich gespannt wie selten auf das Ergebnis !!!

Gruß

Rick

rick
Moderator
Moderator

BeitragvonToddy » Fr 31. Okt 2008, 17:13

NUR DER HSV
Toddy
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvonrick » Sa 1. Nov 2008, 07:51

Alles Weicheier und Sitzpinkler !!!!!!!! :-x :Wand: :feuer: :kotz: :beiss: :gulp:

Hier noch ein Bild von Yogi und Ballack. Rechts ist Yogi: :schnuller:

rick
Moderator
Moderator

BeitragvonToddy » Mi 19. Nov 2008, 09:49

Heute Abend also "Freundschafts"spiel gegen Englands B-Elf. Schäfer vom VfL Wolfsburg hätte seinen Einsatz auf jeden Fall verdient. Der spielt ne gute Saison.
NUR DER HSV
Toddy
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvonrick » Mi 19. Nov 2008, 12:12

Naja, bei uns spielt auch nicht gerade die A Elf. Ballack und Lahm fehlen. Zudem spielt wohl Rolfes für Hitzelsberger und Friedrich wird wohl rechter Verteidiger spielen.

Ballacks Ausfall schmerzt mich nicht. Lahm s aber schon. Gibt auf der Position wohl keinen besseren immo.

Also wenn Schäfer in der Offensive was bringt könnts was werden. Ansonsten wirds wohl eher ein ziemlich passieves Spiel von uns werden.

rick
Moderator
Moderator

BeitragvonMonty » Mi 19. Nov 2008, 17:16

Das ist mächtig wichtig:

Zwanziger ist "froh und glücklich" :kotz:

Ist das wichtig.........<zensur> :shock:
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Monty
Moderator
Moderator

BeitragvonToddy » Do 20. Nov 2008, 11:17

Satz mit "X"...war wohl nix. :cry:
Ganz schwache Partie der N11. Rolfes hat gestern jeden Ball verstolpert, Westermann sah beim 1:2 uralt aus, und zu Klose und Gomez sag ich auch lieber nix. Verstehe sowieso nicht, wie Löw die 2 vorne zusammen spielen lassen kann. Die sind sich doch vom Spielertyp viel zu ähnlich. Dann lieber Helmes von Beginn und einen von den beiden draußenlassen.

Einzig Wiese hat klasse gehalten. Hoffentlich ist die Form am Sonntag vorbei. :daumen:
NUR DER HSV
Toddy
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvonrick » Do 20. Nov 2008, 15:02

Hi,

Rolfes fand ich in Hz 1 eigentlich ganz i.O. . In der zweiten war er völlig daneben. Klose und Gomez seh ich genauso. Auch Westermanns Zweikampfverhalten beim Tor war mies.

Das 1:0 halte ich nicht für einen Torwartfehler. Ein Foul war s auch nicht. Ist einfach dumm nur gelaufen. Konnte eigentlich keiner von beiden was dafür !

Wiese hat echt super gehalten. Und das ganz ohne Showeinlagen !!!

Schweini fand ich nicht sooo schlecht. Er war einer der wenigen die wenigstens gerannt sind und gekämpft haben. Allerdings hat er auch keine Akzente setzen können.

Torcho war schwach. Keinen Mut ! Ist bis auf 1x immer wieder nach innen gezogen anstatt es über ie Flügel zu probieren. Nervt mich sowas.

Comppääääär ^^ s einstand war gelungen find ich. Hat er gut gemacht. Wurde am ende aber müde. Friedrich auf rechts fand ich auch ganz ok. Nur bei beiden lief nach vorne nichts.

Die Abwehr fand ich eigentlich ganz ok. England hat in der ersten Hz gestürmt und sich eigentlich keine 100 % Torchance erspielt !

Gruß

Rick

rick
Moderator
Moderator

Beitragvonrick » Do 5. Feb 2009, 13:56

Hi,

am 14.2. speilen wir gegen Norwegen. Intressant dabei ist, das Löw, Özil nominiert hat. Hat sich ggen die Türkei entschieden und somit für Deutschland.

Wenn Löw ihn einsetzt heißt das, dass es dann kein zurück für Özil mehr gibt !!!

Hmmm, ich denke wenn die Trainingseindrücke positiv sind, sollte Löw ihn bringen. Dann wäre endlich Ruhe im Karton !!!

Poldi bleibt übrigens auch zu Hause. Löw meinte, es ist für ihn nach der Verletzung noch zu früh und Poldi solle sich erstmal seine Form zurück erarbeiten.

Gruß

Rick

rick
Moderator
Moderator

Beitragvonrick » Mi 11. Feb 2009, 16:01

Hi,

so heut Abend ist es soweit ! Endlich mal wieder ein Länderspiel. Jaja, nur ein Test, aber trotzdem ! Wird interessant sein zu sehen wie sich der Özil und der Beck macht. Von Frings dem alten Motzkopp mal ganz zu schweigen.

Tippe mal auf ein 4:1 für u.n.s. !!! :Vic: Naja, die letzte und einzigste Niederlage gegen Norwegen war 1936 !!! ^^

Aber gut, will ja nicht zu arrogant sein. Spielen ja nicht sooo viele Bayernspieler mit. Weshalb es auch durchaus eng werden könnte ! :p :p :p :Vic: :hui:

Viel Spass heut Abend !!!

Gruß

Rick

rick
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalteams