Niederländische Nationalmannschaft

Alle Diskussionen zu Nationalteams und internationalen Wettbewerben wie Afrika- und Asiencup

Moderatoren: Monty, rick

Niederländische Nationalmannschaft

BeitragvonHaaglander » Mi 28. Mai 2008, 18:22

...
Zuletzt geändert von Haaglander am Mo 9. Jun 2008, 05:20, insgesamt 1-mal geändert.
Haaglander
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 381
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 12:33

 

BeitragvonToddy » Do 29. Mai 2008, 13:01

Babel und Kuijt kann man doch auch zu den Spitzen zählen, oder?
Stimmt schon, Haaglander, in der Offensive habt ihr wie immer ein Luxusproblem.
Nur: van Basten hat nicht immer das Optimale daraus gemacht. Aber ich lasse mich ja gern eines besseren belehren und hoffe, daß ihr die Italiener oder Franzosen hinter euch laßt. :cool:
NUR DER HSV
Benutzeravatar
Toddy
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 2729
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 14:12
Wohnort: München

BeitragvonHaaglander » Fr 30. Mai 2008, 15:58

...
Haaglander
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 381
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 12:33

Re: Niederländische Nationalmannschaft

Beitragvonlionking008 » Sa 25. Okt 2014, 11:39

Babel und Kuijt kann man doch auch zu lair Spitzen zählen, oder?

Stimmt schon, Haaglander, in der Offensive habt ihr wie immer ein Luxusproblem.

Nur: van Basten cap nicht immer das Optimale daraus gemacht. Aber ich lasse mich ja gern eines besseren belehren und hoffe, daß ihr pass on Italiener oder Franzosen hinter euch laßt. :co
Mr LionKing
lionking008
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Okt 2014, 05:35

Re: Niederländische Nationalmannschaft

Beitragvonadula63 » Sa 22. Nov 2014, 21:08

Hallo Lionking. Ich habe das nun doch freigegeben, obwohl mir nicht ganz klar ist, weshalb du auf einen 8 Jahre alten Thread antwortest. Aber bitte.
Es ist nicht gefährlich, "Bild" zu lesen, wenn man das Gegengift hat: BILDBLOG.DE
----
Benutzeravatar
adula63
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4541
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:54
Wohnort: Berlin - Nordost

Re: Niederländische Nationalmannschaft

BeitragvonMonty » Di 24. Nov 2015, 20:15

Na ja, ich verstehe ihn ;-)

Holland schon wieder gescheitert.......

Das kann man nicht unkommentiert lassen :p

Wobei....sein Beitrag ist auch wieder 2 Jahre her :shock:

Gruß
Monty
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Re: Niederländische Nationalmannschaft

Beitragvonadula63 » Do 26. Nov 2015, 21:00

Jetzt, wo der Meeresspiegel stetig steigt, wird jede Hand gebraucht. Da ist Fußball nebensächlich. Und unsere Turnhallen sind alle belegt :heul: . EM wird überbewertet. Muss man die eigentlich auch kaufen?
Es ist nicht gefährlich, "Bild" zu lesen, wenn man das Gegengift hat: BILDBLOG.DE
----
Benutzeravatar
adula63
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4541
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:54
Wohnort: Berlin - Nordost

Re: Niederländische Nationalmannschaft

BeitragvonTyleringo » Di 9. Feb 2016, 08:20

Schade eigentlich, deutsch-niederländische Duelle habe ich bei Großereignissen immer besonders gerne gesehen. Aber zwischen Offensive und Defensive klafft bei den Oranjes eine gewaltige qualitative Lücke. Und irgendwann kann man das nicht mehr übertynchen.
Tyleringo
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 08:53

Re: Niederländische Nationalmannschaft

Beitragvonadula63 » Sa 13. Feb 2016, 19:50

Ich denke, dass das Problem der Nationalmannschaften meist daraus resultiert, dass die Besten der Nation meist im Ausland spielen. Insofern nehmen diese Spielweisen an, die sich von denen ihrer Mitspieler teils gravierend unterscheiden. Die kurzen gemeinsamen Trainingszeiten führen meist nicht mehr dazu, dass ein wirkliches Zusammenspiel erreicht wird.
Es tut mir Leid für Holland, weil die normalerweise dazugehören und ein Turnier aufwerten und auch spannender machen.
Hup hup.. es wird auch wieder. Wir freuen uns auf euch. :kuss:
Es ist nicht gefährlich, "Bild" zu lesen, wenn man das Gegengift hat: BILDBLOG.DE
----
Benutzeravatar
adula63
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4541
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:54
Wohnort: Berlin - Nordost


Zurück zu Nationalteams

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast