WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

Alles zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Moderatoren: Monty, rick

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

BeitragvonMonty » Mi 7. Jul 2010, 18:13

adula63 hat geschrieben:Bei uns gibts morgen Tintenfisch. :lachlaut:



Na das war sowieso ein Ding.....mit diesem Tenntakel-Tier........ :p :p :p :p
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

 

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

Beitragvonadula63 » Mi 7. Jul 2010, 22:38

Das Viech wird mir unheimlich... saugt der Blut??? Unsere Truppe heute absolut blutleer.

Nun wird jedenfalls jemand Weltmeister, der es noch nie war.

Hup Hup Holland... :daumen:
Es ist nicht gefährlich, "Bild" zu lesen, wenn man das Gegengift hat: BILDBLOG.DE
----
Benutzeravatar
adula63
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4541
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:54
Wohnort: Berlin - Nordost

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

BeitragvonToddy » Do 8. Jul 2010, 07:52

Kann man nix machen. Spanien war einfach besser. Fast eine Kopie des EM Endspiels gestern.
Bevor wir wieder zum Tagesgeschäft übergehen, von mir auch noch ein Bild
NUR DER HSV
Benutzeravatar
Toddy
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 2729
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 14:12
Wohnort: München

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

Beitragvonwsw » Fr 9. Jul 2010, 06:08

u are gay : Deutschland..... :p :p :p
Mache das, was Du irgendwann noch vorhast in Deinem Leben jetzt und sofort....morgen kann es zu spät sein
Benutzeravatar
wsw
Uefa-CL Sieger
Uefa-CL Sieger
 
Beiträge: 3926
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 21:10
Wohnort: downunder - direkt hinterm Deich

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

BeitragvonMonty » Fr 9. Jul 2010, 20:25

Der Deichgraf nu wieder :p :daumen: schönes Ding, Alder :Vic:
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

Beitragvonuwedj » Mi 14. Jul 2010, 20:41

platz 3 verteidigt :Vic:
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

Beitragvonwsw » Do 15. Jul 2010, 17:04

Ballack am quacken gestern, als der kleine(neue) Kapitän heiratet...tzzzz...gehört sich nicht....getreu unserem Motto :nuhr:


aber die grundsätzliche Frage, die sich mir, und wohl auch anderen stellt...

...brauchen wir Ballack überhaupt noch in der Nationalelf ??

Wenn man die anderen so sieht, ist Michael schon ein OOOOOpa, und, mit ihm wäre es mit Sicherheit nicht besser gelaufen, vielleicht sogar schlechter...

Was sagt ihr??
Mache das, was Du irgendwann noch vorhast in Deinem Leben jetzt und sofort....morgen kann es zu spät sein
Benutzeravatar
wsw
Uefa-CL Sieger
Uefa-CL Sieger
 
Beiträge: 3926
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 21:10
Wohnort: downunder - direkt hinterm Deich

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

Beitragvonadula63 » Do 15. Jul 2010, 21:41

Von dem Moment an, als alle noch über den kleinen Prinzen hergezogen sind, weil er Ballack aus dem WM-Team verbannt hat (Jogi wäre wohl gelyncht worden, hätte er ihn ausgemustert) -- habe ich so bei mir gedacht, dass das für die Mannschaft ein Vorteil sein kann. Und heute bin ich überzeugt davon, dass wir mit ihm nicht so weit gekommen wären. Das sagt mir aber nur meine innere Stimme - erklären kann ich das nicht.
Zugegeben: Ich war nie ein großer Ballack - Fan und konnte den Hype um ihn eingentlich nie richtig nachvollziehen.
Eigentlich hätte er von sich aus sagen müssen, dass man gesehen hat, dass die Nationalelf ohne ihn mindestens genauso, wenn nicht besser spielt und er wohl nicht mehr gebraucht wird. Das hätte Größe.
Ballacks weinerliches "ich bin aber der Kapitääään" kommt mir vor wie im Buddelkasten wenn einer einem das Schippchen weggenommen hat.
Wer braucht Ballack? Leverkusen? :hutab:
Es ist nicht gefährlich, "Bild" zu lesen, wenn man das Gegengift hat: BILDBLOG.DE
----
Benutzeravatar
adula63
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4541
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:54
Wohnort: Berlin - Nordost

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

Beitragvonuwedj » So 18. Jul 2010, 20:12

schlaftablette gehört auch nach Lev. und gut .....

ich glaube nicht das der mehr ins schnelle passspiel passt.
weg damit

öziel weg in bremen

und weiter gehts :Vic:
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

Beitragvonadula63 » Mo 19. Jul 2010, 18:59

Kommt ins Regal nach Madrid. :o
Es ist nicht gefährlich, "Bild" zu lesen, wenn man das Gegengift hat: BILDBLOG.DE
----
Benutzeravatar
adula63
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4541
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:54
Wohnort: Berlin - Nordost

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

Beitragvonwsw » Di 20. Jul 2010, 19:10

Löw hat verlängert...auch wenn´s Monty nicht passt..... :p
Mache das, was Du irgendwann noch vorhast in Deinem Leben jetzt und sofort....morgen kann es zu spät sein
Benutzeravatar
wsw
Uefa-CL Sieger
Uefa-CL Sieger
 
Beiträge: 3926
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 21:10
Wohnort: downunder - direkt hinterm Deich

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

Beitragvonmarco1860 » Mi 18. Aug 2010, 23:46

Ich geb auch mal meinen Senf dazu... Spanien hat aus dem Grund den Titel verdient weil sie jedes Spiel im Griff hatten... Im Finale waren sie die glücklicheren.. Zum Thema Ballack: der Spielt seit 2002 nicht mehr auf Topniveau... Die Dynamik die ihn früher so stark gemacht hat ist weg weil er zu alt geworden ist.. Der ist wie Frings ein Typ der nie durch schnelles Kurzpassspiel hervorsticht sondern durch meckern und provozieren... Und damit disqualifiziert er sich eigentlich selber als Kapitän, denn Vorbildfunktion ist das keine... Übrigens kursieren es in München Gerüchte das er eine Freundin eines Ex-Bayernspielers geschwängert haben soll, wenn sich das bewahrheitet dann viel Spaß! Lahm ist ein vorzeigbarer Kapitän und verkröpert Fairplay und EInsatz wie kein anderer da gibts für mich nicht mehr viel zum Nachdenken....
Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
Benutzeravatar
marco1860
Landesliga
Landesliga
 
Beiträge: 563
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 16:10
Wohnort: München

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

BeitragvonCimbom Fan » Sa 11. Feb 2012, 00:00

Ich habe mal eine allgemeine Frage:

Was für Stadionbedingungen verlangt denn die FIFA bei einer Ausrichtung von WM. Mit Stadionbedingungen will ich wissen, wieviel Kapazität welche Stadien mindestens haben müssen.
Nach dem Spiel hat jeder Recht, aber während des Spieles hat nur der Schiri recht.
Benutzeravatar
Cimbom Fan
Regionalliga
Regionalliga
 
Beiträge: 1365
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 22:42

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

BeitragvonMonty » Di 26. Jun 2012, 16:11

Cimbom....du stellst Fragen :null: :null: :null: :null: :null:

Das weiß die UEFA doch selber nicht :p :p :p :p
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Re: WM 2010 in Südafrika [Allgemeine Infos]

Beitragvongusler25 » Sa 1. Sep 2012, 19:09

:schweigen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gusler25
Fernsehfan
Fernsehfan
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 20:36

Vorherige

Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast