Alemannia Aachen

Alle Diskussionen zu den Regionaligen (ab 2008/09 drei Staffeln)

Moderatoren: Monty, rick, wsw

2017/18

Beitragvonaachenfan » Do 15. Mär 2018, 15:13

Nach 21 Spielen stehen wir auf Rang 3, noch mit Kontakt zu Rang 1, welcher ja zur Aufstiegsrunde berechtigt. Lizenz für 3. Liga ist beantragt, jetzt nur hoffen, dass wir so lange wie möglich dabei bleiben.
aachenfan
Fernsehfan
Fernsehfan
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:27

 

Re: 2017/18

BeitragvonGötze123 » Do 22. Mär 2018, 14:27

aachenfan hat geschrieben:Nach 21 Spielen stehen wir auf Rang 3, noch mit Kontakt zu Rang 1, welcher ja zur Aufstiegsrunde berechtigt. Lizenz für 3. Liga ist beantragt, jetzt nur hoffen, dass wir so lange wie möglich dabei bleiben.


Ich drück die Daumen :)
Auch wenn er über links kommt, hat er nur einen rechten Fuß :D
Benutzeravatar
Götze123
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 18:15
Wohnort: Paderborn

Vorherige

Zurück zu Regionalliga Nord, West und Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast