Neuer Betreiber

Neuigkeiten, Änderungen usw.

Moderatoren: Monty, wsw

Neuer Betreiber

Beitragvonadula63 » Mi 14. Okt 2009, 19:51

Hallo Gemeinde,

unser derzeit neuseter User ist david. Hinter diesem User verbirgt sich der neue Eigentümer der Domain http://www.fussball24.de.

Wundert euch also nicht, dass es jetzt wieder zwei Admins gibt und heißt ihn, wie jedes neue Mitglied in unserem Forum, recht herzlich willkommen.


:welcome:
Es ist nicht gefährlich, "Bild" zu lesen, wenn man das Gegengift hat: BILDBLOG.DE
----
Benutzeravatar
adula63
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4541
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:54
Wohnort: Berlin - Nordost

 

Re: Neuer Betreiber

Beitragvonmarco1860 » So 18. Okt 2009, 22:35

dem schließ ich mich an! Danke das wir hier weiter diskutieren dürfen!
Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
Benutzeravatar
marco1860
Landesliga
Landesliga
 
Beiträge: 563
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 16:10
Wohnort: München

Re: Neuer Betreiber

BeitragvonMonty » Di 20. Okt 2009, 09:44

Sehe ich wie meine Vorredner (Schreiber) :daumen:

Welcome David :Vic:

Der unbeugsame "harte" Kern dieses Forums heißt Dich willkommen :b: :rw: :gw:

:daumendrück: das es weitergehen kann !!

Gruß
Monty
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Re: Neuer Betreiber

Beitragvonuwedj » Mi 21. Okt 2009, 14:04

wer und wo ist david ? :p :p :p :p :p
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: Neuer Betreiber

BeitragvonDavid » So 25. Okt 2009, 20:03

Hallo,

dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich heiße David Placht, bin 32 Jahre alt und wohne in Stubenberg, einem kleinen Örtchen in Niederbayern. Der nächste etwas bekanntere Verein in der Nähe ist Wacker Burghausen.
Beruflich bin ich selbständig im Bereich Internet-Marketing bzw. Suchmaschinenoptimierung. Ich habe noch einige weitere eigene Webseiten und optimiere auch Kundenseiten, d.h. ich versuche Webseiten bei Google mit speziellen Begriffen weiter nach vorne zu bringen.
Privat:
Ich habe eine Freundin und werde in den nächsten Tagen zum ersten Mal Vater. Wenn ich nicht gerade verletzt bin (wie aktuell) spiele ich selber noch Fussball und trainiere eine F-Jugend. Fan bin ich vom 1. FC Nürnberg, auch wenn hier in meiner Umgebung die meisten Bayern-Fans sind.

Mit Fussball24.de möchte ich Hobby und Beruf etwas verknüpfen.
Derzeit prüfe ich, welche Möglichkeiten es gibt, um fussball24.de etwas bekannter zu machen. Wenn es dazu was interessantes zu berichten gibt, werde ich dies tun.
Geplant sind ggf. Interviews auf der Webseite, Kommentarfunktion bei den News, evtl. eine Community speziell für Fussballfans ähnlich Lokalisten bzw. facebook, usw.
Was sich dann tatsächlich umsetzen lässt, wird sich zeigen. Vorerst werden wir das Forum auf jeden Fall in dieser Form lassen. Eventuell lassen sich die aktuellen Beiträge z.B. auch auf die Startseite integrieren...spruchreif ist da aber noch nichts.

Wenn Ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr mich gerne via Forum oder EMail anschreiben.

Schöne Grüße an Alle

David
www.fussball24.de - Fussball News Portal
www.bigidea.de - Internetagentur für Webdesign und Marketing
www.poolsgarden.de - online Swimming Pool Shop
www.das-handy-magazin.de - Handys verschiedener Hersteller
David
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 09:00

Re: Neuer Betreiber

Beitragvonuwedj » Mo 2. Nov 2009, 16:01

super,

vielen dank für die info und auch das was du vorhast mit der seite.
wir würden uns freuen wenn neben deiner aktivität die seite rundum interessanter zu machen,
auch neue gäste im forum landen um den harten kern hier zu erfrischen.

herzlichen glückwunsch zur angehenden vaterschaft und für den 1. FC Nürnberg kannst du nichts. das bedauern wir alle :p :p :p
wir alle wissen wie das ist und das der schirm nicht nur als sonnenschutz genommen wird sondern auch bei schlechtem wetter schutz bieten sollte.

nein quatsch, vielleicht befrischt du mal irgendwann den topic des 1 FCN.

wenn wir helfen können oder du ideen austasch suchst, gerne ...........alle die hier sind wissen wovon sie reden !!
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: Neuer Betreiber

BeitragvonMonty » Mo 2. Nov 2009, 20:14

:megaphon: genau................. :shock: :p
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Re: Neuer Betreiber

BeitragvonDavid » Di 24. Nov 2009, 00:56

Hallo,

seit Neustem veröffentlichen wir exklusive Interviews auf fussball24.de und verweisen dabei aufs Forum. Heute wurde Peter Neururer interviewt:

http://www.fussball24.de/fussball/283/2 ... chenberger

Es wäre schön, wenn dies zu neuen Diskussionen anregt und ihr mir ein Feedback geben könnt.
www.fussball24.de - Fussball News Portal
www.bigidea.de - Internetagentur für Webdesign und Marketing
www.poolsgarden.de - online Swimming Pool Shop
www.das-handy-magazin.de - Handys verschiedener Hersteller
David
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 09:00

Re: Neuer Betreiber

Beitragvonadula63 » Mi 25. Nov 2009, 06:58

Super Sache. Ich habe einen passenden Thread erstellt. Hier der Link:
viewtopic.php?f=1&t=4653&p=94111#p94111
Vielleicht kann man den gleich unter den Artikel stellen. :daumen:
Es ist nicht gefährlich, "Bild" zu lesen, wenn man das Gegengift hat: BILDBLOG.DE
----
Benutzeravatar
adula63
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4541
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:54
Wohnort: Berlin - Nordost

Re: Neuer Betreiber

BeitragvonDavid » Mi 2. Dez 2009, 23:49

Danke!
Es gibt nun immer wieder mal neue Interviews. Heute ein nicht 100% aktuelles vom Partner netzathleten.de (Lahm und Beckenbauer). Diese haben im Gegenzug auch ein Interview von uns integriert.

Was würdet ihr eigentlich von einer kleinen Umstrukturierungsmaßnahme der Kategorien halten, so daß wir zu den Erst -bzw. Zweitligavereinen jeweils eine eigene Unterkategorie haben. Auf meinem alten Forum unter http://www.fankick.de/ hatte ich das so.

Im gegenzug könnte ich Vorschlagen, dass wir auch auf den eigentlichen News das Forum besser integrieren. Zum Beispiel das die letzten Beiträge auch auf der Startseite erscheinen und z.B. das bei News eines Vereins auch die letzten Foreneinträge des Vereins integriert werden?

Also wenn ihr das grundsätzlich für interessant findet, könnte ich ggf. auch vom alten Forum die User per Newsletter anschreiben. Dann bräuchten wir am besten ein paar zusätzliche vernünftige Moderatoren.

Ich bin auf jeden Fall auf eure Meinung gespannt.
Zuletzt geändert von David am Do 3. Dez 2009, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
www.fussball24.de - Fussball News Portal
www.bigidea.de - Internetagentur für Webdesign und Marketing
www.poolsgarden.de - online Swimming Pool Shop
www.das-handy-magazin.de - Handys verschiedener Hersteller
David
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 09:00

Re: Neuer Betreiber

Beitragvonmarco1860 » Do 3. Dez 2009, 01:36

die idee ist gut leider ist bei mir aber aus zeitgründen kein Moderatorenamt möglich!
Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
Benutzeravatar
marco1860
Landesliga
Landesliga
 
Beiträge: 563
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 16:10
Wohnort: München

Re: Neuer Betreiber

BeitragvonDavid » Do 3. Dez 2009, 02:05

marco1860 hat geschrieben:die idee ist gut leider ist bei mir aber aus zeitgründen kein Moderatorenamt möglich!


Es wäre auch schon geholfen, wenn sich die bisherigen Mitglieder rege über bestimmte Themen austauschen. Wenn neue Besucher merken da ist leben im Forum, melden diese sich ggf. eher an.
www.fussball24.de - Fussball News Portal
www.bigidea.de - Internetagentur für Webdesign und Marketing
www.poolsgarden.de - online Swimming Pool Shop
www.das-handy-magazin.de - Handys verschiedener Hersteller
David
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 09:00

Re: Neuer Betreiber

Beitragvonwsw » Do 3. Dez 2009, 16:13

...früher war mal richtig Leben hier drin, ich merk das aber bei mir selbst, nicht mehr die Zeit dafür usw.

Auch nimmt leider keiner mein Unterforum von unserem Fussballverein an, keeeene Ahnung, warum die Ditschi´s so stur sind(Monty---bleib ruhig, sag jetzt nichts falsches...lach)

Man wird halt älter...

Wäre schön, wenn Daniel aus seinem alten Forum ein paar Leute hierherbewegen könnte :daumen:
Mache das, was Du irgendwann noch vorhast in Deinem Leben jetzt und sofort....morgen kann es zu spät sein
Benutzeravatar
wsw
Uefa-CL Sieger
Uefa-CL Sieger
 
Beiträge: 3926
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 21:10
Wohnort: downunder - direkt hinterm Deich

Re: Neuer Betreiber

Beitragvonadula63 » Do 3. Dez 2009, 20:13

Unterforen zu jedem Verein anzulegen halte ich (zumindest im Moment) für nicht angeraten. In anderen Foren hat sich gezeigt, dass es damit zu (ich nenn sie mal) Kuschelecken kommt, in denen sich die Fans dieser Mannschaften vorwiegend aufhalten und fachsimpeln. Ein bisschen ist es hier ja auch so mit den Vereinsthreads. Dazu müssten aber zu jedem Verein eine Anzahl Fans vorhanden sein. Ich fände es aber besser, sich über aktuelle Themen im Fussball auszutauschen. Dies trifft dann dann und wann jeden Verein einmal.

Die anderen Vorschläge finde ich ok.

Zusätzliche Moderatoren würde ich dann einrichten wenn sie gebraucht werden. Das hängt von der Zahl der aktiven User ab.
Es ist nicht gefährlich, "Bild" zu lesen, wenn man das Gegengift hat: BILDBLOG.DE
----
Benutzeravatar
adula63
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4541
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:54
Wohnort: Berlin - Nordost


Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron