Witze

Spiele, Bilder Fun & Spaß...

Moderatoren: Monty, wsw

Beitragvonrick » Fr 20. Feb 2009, 23:12

:lachlaut: :lachlaut: :lachlaut: :lachlaut: :lachlaut: :lachlaut: :lachlaut: :daumen: :daumen: :daumen:
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen !!!

Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz !!!
Benutzeravatar
rick
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2712
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:02
Wohnort: Wiesbaden

 

BeitragvonMonty » Sa 21. Feb 2009, 21:54

Apropos Witz.....hat jemand gehört wie die Bayern gegen Kölle gespielt haben......


:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Warum macht uns dieser FC Bayern immer wieder gute Laune....
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Beitragvonwsw » Di 31. Mär 2009, 22:32

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im
Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten
und ihren Sohn sagen:
"Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure
Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch
gefälligst,
ihr lahmen Penner!"
Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt
sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so
gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber
nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."
2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen.
"Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im
Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind.
Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme
Reise."
Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin,
als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört:
"... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!..."
Mache das, was Du irgendwann noch vorhast in Deinem Leben jetzt und sofort....morgen kann es zu spät sein
Benutzeravatar
wsw
Uefa-CL Sieger
Uefa-CL Sieger
 
Beiträge: 3926
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 21:10
Wohnort: downunder - direkt hinterm Deich

Beitragvonuwedj » Mo 6. Apr 2009, 15:15

Eines Tages kommt die Ehefrau früher als geplant nach Hause und erwischt
ihren Mann im Schlafzimmer mit einer attraktiven Blondine im Bett.

Völlig aufgebracht schreit sie ihn an: "Du undankbares Schwein! Wie kannst
du mir das antun?? Mir, deiner treuen Frau, der Mutter deiner Kinder!! Ich
verlasse Dich! Ich will die Scheidung - sofort!"

Der Ehemann antwortet: " Meine Liebe, warte einen Moment, lass es mich dir wenigstens erklären:"
"Ok, fang an!" schluchzt sie "das wird das letzte sein, was du mir erzählst."

Und der Mann beginnt: "Also, ich wollte gerade ins Auto steigen, um nach Hause zu fahren, als mich diese Dame hier bat, sie ein Stück mitzunehmen.
Sie sah so niedergeschlagen aus, dass ich Mitleid mit ihr hatte und sie einsteigen ließ.
Ich sah, dass sie sehr mager war, dreckig und alte Klamotten anhatte. Sie erzählte mir, dass sie seit drei Tagen nichts gegessen hatte.
Also nahm ich sie mit nach Hause und wärmte ihr die Nudeln auf, die du gestern Abend nicht essen wolltest, weil sie angeblich dick machen. Du
hättest sehen sollen, wie das arme Ding sie ver-schlungen hat."
"Da sie wirklich übel aussah, habe ich ihr vorgeschlagen, bei uns zu duschen und während sie das tat, habe ich ihre uralte, dreckige Kleidung
weggeworfen. Nun ja, sie brauchte ja was neues zum Anziehen, also gab ich ihr deine Designer-Jeans, die du seit ein paar Jahren nicht angehabt hast,
weil sie zu eng ist.
"Ich gab ihr auch die Unterwäsche, die ich dir zum Geburtstag geschenkt habe - die du nicht trägst, weil ich angeblich keinen Geschmack habe.
"Außerdem fand ich die Bluse, die meine Schwester dir zu Weihnachten geschenkt hat und die du nur deshalb nicht trägst, um sie zu ärgern – und dann noch diese sündhaft teuren Stiefel, die du noch nie angehabt hast,weil eine andere im Büro die selben hat."

"Die arme Kleine war so dankbar für meine Hilfe und als sie dann mit Tränen
in den Augen gehen wollte, dreht sie sich nochmal um und fragt:
"Bitte..............haben sie nicht sonst noch etwas, dass ihre Frau nicht benutzt??
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Beitragvonwsw » Di 30. Jun 2009, 17:27

Eine Frau kommt zum Arzt,überall grün und blau..
Der Arzt: "Um Gottes Willen, wasist denn ihnen passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weißnicht mehr was ich tun soll...jedes
Mal, wenn mein Mann besoffen nachHause kommt verdrischt er mich..."
Der Arzt: "Da kenn ich einabsolut effektives Mittel! In Zukunft,
wenn ihr Mann betrunken nach Hausekommt nehmen sie eine Tasse
Kamillentee und gurgeln, gurgeln,gurgeln...."


2 Wochen später kommt die Frau wiederzum Arzt und sieht aus wie das
blühende Leben...


Die Frau: "Herr Doktor, eingenialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein
Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee
gegurgelt und nix istpassiert.."


Der Arzt: "Sehen sie, einfachnur mal das Maul halten...



:nuhr:
Mache das, was Du irgendwann noch vorhast in Deinem Leben jetzt und sofort....morgen kann es zu spät sein
Benutzeravatar
wsw
Uefa-CL Sieger
Uefa-CL Sieger
 
Beiträge: 3926
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 21:10
Wohnort: downunder - direkt hinterm Deich

Beitragvonuwedj » Fr 3. Jul 2009, 19:28

:p :p :p
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: Witze

Beitragvonwsw » Fr 2. Okt 2009, 14:06

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.

Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgend jemand schenkte mir ein kleines Tee-Set, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.

Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich
ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war,
brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.

Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mitanzusehen, wie ich
ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.

Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee
für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüßlich austrank.


Dann sagte sie zu Papa: (und nur eine Mutter weiß sowas)
.
...
.
.
.
.
.
.

"Kam dir eigentlich je in den Sinn,dass der einzige Ort, an dem unsere
Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist ........... ???????"
Mache das, was Du irgendwann noch vorhast in Deinem Leben jetzt und sofort....morgen kann es zu spät sein
Benutzeravatar
wsw
Uefa-CL Sieger
Uefa-CL Sieger
 
Beiträge: 3926
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 21:10
Wohnort: downunder - direkt hinterm Deich

Re: Witze

BeitragvonMonty » Fr 2. Okt 2009, 23:32

:p :p :p :p :p :p mensch Dieter......lass das :p :p :p :p ich lieg hier im sterben..... :peace:
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Re: Witze

BeitragvonMonty » Di 15. Dez 2009, 20:21

Neues aus Dortmund...... :p :p :p :p

Jürgen Klopp, der Trainer vom BvB entdeckt in Bagdad einen
17-jährigen irakischen Fussballgott und kann den jungen Mann überreden,
mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle
Erwartungen und erzielt in seinem ersten Testspiel das 1:0 Siegtor.
Überglücklich ruft er seine Mutter an:
"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"
"Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch,
"lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah“:
"Dein Vater wurde auf offener Strasse ausgeraubt ,
deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt
und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassengang."

"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fussballer, "es tut mir so leid..."
"Es tut Dir leid ?!?" fährt die Mutter aufgebracht dazwischen.

" Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Dortmund wohnen!"
:b:
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Re: Witze

Beitragvonmarco1860 » So 20. Dez 2009, 00:11

und so ein witz kurz vor dem hundertjährigen schäm dich^^
Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
Benutzeravatar
marco1860
Landesliga
Landesliga
 
Beiträge: 563
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 16:10
Wohnort: München

Re: Witze

Beitragvonuwedj » Mo 21. Dez 2009, 14:42

aber gut war der :Vic:
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: Witze

Beitragvongusler25 » Sa 1. Sep 2012, 19:11

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :mrgreen: :mrgreen: :Vic:
gusler25
Fernsehfan
Fernsehfan
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 20:36

Re: Witze

Beitragvonchonk » Fr 21. Jun 2013, 18:22

Hehe :p
chonk
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:07

Re: Witze

Beitragvonlmueller89 » Do 12. Feb 2015, 13:03

Ich weiß nicht, wo das sonst reinpasst, deswegen landet es erst einmal hier :)
Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inder bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten... :p
Hier ist der Link dazu :)
lmueller89
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 13:33

Vorherige

Zurück zu Das Runde muß ins Eckige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast