Cl-Saison 09/10

Moderatoren: Monty, rick

Cl-Saison 09/10

Beitragvonrick » Do 1. Okt 2009, 08:40

Hi,

noch kein threat für die aktuelle CL Saison ??? Eieiei, und das wo Bayern als Topfavorit gilt !!! :p

Also zunächst Mal zu den Auftritten von Schduduttgart. Schwach, enttäuschent. Hab bei den Qualispielen gesagt, dass wenn sie so auftreten, keine Chance haben werden. Da fehlt denke ich die Erfahrung und das Selbstvertrauen. Denke, bestenfalls kommen sie noch in die Europaliga.

Von Wolfsburg bin ich positiv überrascht. Haben sich auch gestern gegen Manu oder wie die heißen, gut verkauft. Denke aber, dass es auch nur höchstens fürs Achtelfinale reicht. Da wird der Respekt größer, weil die Erfahrung fehlt.

Zu Bayern:

Tja, gestern gegen Juve wars irgentwie komisch. Ein super Spiel gemacht (vor allem die erste Hz), über 30 Torschüße abgefeuert, eine fast perfekte Abwehleistung geboten und trotzdem ..........verloren !
Jip, ein Sieg wäre wohl mehr als verdient gewesen und die Enttäuschung war bei allen groß. Und genau das fand ich das interessante. Normalerweise kann man mit einem Punkt gegen eine Topmannschaft wie Juve zufrieden sein. Und man ist es für gewöhnlich ja auch. Aber gestern hatte man wirklich das Gefühl, dass Trainer, Spieler, Fans usw. sich wie nach einer Niederlage fühlten. Das ist eine sehr positives Zeichen. Wer soviel Eier hat, und nach einem Unentschieden gegen eine der besten Mannschaften Europas mit einem Punkt so unzufrieden ist, der ist heiß und will mehr !

Die Leistung der Mannschaft war Top !!! Wenn die darauf aufbauen und sich noch bissi steigern, dann kann echt alles möglich sein. Trotzdem kann ich mich noch nicht mit dem schimpfenden Holländer anfreunden. Finde einige Personalentscheidungen - vor allem die von gestern - ziemlich bescheuert ! Aber dazu im Bayernthreat mehr.

Gruß

Rick
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen !!!

Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz !!!
Benutzeravatar
rick
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2712
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:02
Wohnort: Wiesbaden

 

Re: Cl-Saison 09/10

Beitragvonmarco1860 » Mo 5. Okt 2009, 17:27

bisher großes favoritensiegen, so ne richtg große überraschung gab es bisher nicht aber die cl wird eh erst in der ko-phase richtig interessant!
Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
Benutzeravatar
marco1860
Landesliga
Landesliga
 
Beiträge: 563
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 16:10
Wohnort: München

Re: Cl-Saison 09/10

Beitragvonrick » Sa 10. Okt 2009, 21:06

Hi,

jip, das denk ich auch. Da hört das Taktieren auf und es wird gerade für die Großen härter.

Gruß

Rick
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen !!!

Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz !!!
Benutzeravatar
rick
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2712
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:02
Wohnort: Wiesbaden

Re: Cl-Saison 09/10

Beitragvonuwedj » Do 26. Nov 2009, 10:31

man was war ich erschrocken wie fett Ulli H. ist wie alt der franzl aussieht.

endspiel in Turin gegen Diego, na super .

wolfsburg zu blöde , sonst alles gut. :Vic:
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: Cl-Saison 09/10

Beitragvonmarco1860 » Do 3. Dez 2009, 01:11

ja wolfsburg hats leider versaut, die werden jetzt doch nur 3. Schade eigentlich aber wenn man halt vorne sich selber ein Tor nimmt wird das halt bestraft! bayern mit endspiel, da können sie einiges nach bordeaux schicken ich behaupte mal bayern hääte sich für bordeaux nicht so reingehängt wenn bayern oben gestanden hätten. Aber in turin muss man erstmal gewinnen, das wird nicht leicht kaum zu glauben aber die besten Karten hat inzwischen Stuttgart.. Naja die anderen bekleckern sich auch nicht mit Ruhm. Ich finde die Änderung mit den gesetzten Meistern vom Herrn Platini schlecht, dadurch hat dieses Jahr die Qualität gelitten!
Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
Benutzeravatar
marco1860
Landesliga
Landesliga
 
Beiträge: 563
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 16:10
Wohnort: München

Re: Cl-Saison 09/10

Beitragvonuwedj » Mi 9. Dez 2009, 16:12

boahhhhhhhhh

was für ein rausch in turin.

selbst gott van gaal war völlig überrascht wie gut die psilen können :Vic:

wenn die diesen duracel-hasen olic nicht hätten. und der hat nix gekostet !

mir wird unheimlich :shock:
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: Cl-Saison 09/10

Beitragvonuwedj » Do 18. Feb 2010, 14:22

:shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von uwedj am Do 18. Feb 2010, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: Cl-Saison 09/10

Beitragvonuwedj » Do 18. Feb 2010, 14:23

wie kann man so ein tor in solch einer königsklasse geben !!

hittfeld gegen friedrichskoog, da hätte man ja vielleicht noch verständnis auf den dorfplätzen aber sowas ??

ich kann das nicht verstehen wie sowas gegeben wird.

und dann auch noch klare fehlentscheidungen mit überlegenen spielanteilen zu kommentieren .
ist ja fast so wie 3 ecken = 1 tor :Wand: :Wand: :Wand: :Wand: :Wand:

jetzt ist bayern mal nutznießer aber es kommt sicher auch wieder anders.
solche fehlentscheidungen darf es nicht mehr geben wo es um soviel geld und sportlicher gerechtigkeit geht :shock: :shock: :shock:
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: Cl-Saison 09/10

BeitragvonMonty » Sa 20. Feb 2010, 18:40

Wozu taugt der 3.Hampelmann im Strafraum eigentlich ??

Bin Deiner Meinung uwe :daumen: :daumen:
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Re: Cl-Saison 09/10

Beitragvonuwedj » Mi 31. Mär 2010, 11:33

boaahhhhhhhh

ich hätte in den fernseher kotzen können bei diesem rasenschach gegen ManU ...........

ist wie bei handball, das brauchst du auch erst die letzten 15 Minuten hinschauen.

und dann wechselt der auch noch berbadofff ein :Wand: :Wand:

abgefälscht und drin , naja so ist basler auch groß geworden .......
olic, war klasse antizipiert .......

ob das in ManU reichen wird :null: :null: :null: :null:
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: Cl-Saison 09/10

Beitragvonuwedj » Do 8. Apr 2010, 08:02

boaahhhhhhhhhhhhhhh, was für ein tor von robben :Vic: :Vic: :Vic: :Vic: :Vic: :Vic:
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Re: Cl-Saison 09/10

BeitragvonMonty » Do 8. Apr 2010, 19:18

Stimmt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Aber so sind die Kaasköppe. Technisch immer was im Ärmel.

Als es mal eben schnell 3:0 für ManU stand, dachte ich an den großkotzigen Kommentar von Wurst-Uli......"der liebe Gott straft so'ne Texte sofort".

Aber gut. Sie haben nie aufgegeben. Das wird dann belohnt.

Mal schauen....wie ich nachher wieder leiden muss...... :bet: :kraulen: hoffe, ich kann mich gegen 23:30h auch freuen :b:
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Re: Cl-Saison 09/10

Beitragvonmarco1860 » Do 29. Apr 2010, 12:57

So die Bayern sind im FInale gegen Inters Mauerer.. Also wenn man sich die Spiele so ansieht, kann man sagen die beiden von den Schiedsrichtern bevorteilten Teams stehen im Finale.. Aber trotdem nicht zu unrecht.. Was besonders beeindruckt: Beide waren Gruppenzweiter & stehen jetzt im FInale, das zeigt wie nah die Teams wieder beieinander liegen.. Ich drück auch als 60er den Bayern die Daumen. 1. 5 Jahreswertung. 2. Inter ist das unfairste Team der CL! Eine gelbe Karte für den Torwart nach 30 min wegen Spielverzögerung, das sagt schon alles!
Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
Benutzeravatar
marco1860
Landesliga
Landesliga
 
Beiträge: 563
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 16:10
Wohnort: München


Zurück zu Champions League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron