Wie stehts um Neymar?

Off-Topic & Smalltalk

Moderatoren: Monty, wsw

Wie stehts um Neymar?

BeitragvonAbseitsregler » Do 3. Mai 2018, 17:53

Hey Leute, wie stehts den gerade um Neymar? Wollte er sich dieser Tage nicht noch mal untersuchen lassen? Ich meine ohne ihn brauch die Selecao doch gar nicht antreten oder? Also klar, Viertelfinale wäre schon mit viel Glück drin, aber sonst? Naja...
Benutzeravatar
Abseitsregler
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:57

 

Re: Wie stehts um Neymar?

BeitragvonGötze123 » Di 15. Mai 2018, 09:57

Hey,

ich glaube letzte Nacht hat der brasilianische Coach den vorläufigen Kader bekannt gegeben und Neymar war natürlich dabei. Ich denke, dass er selbst im Kader bleibt, auch wenn er bis zur WM noch nicht eine Minute trainiert hat. Solange die Resthoffnung auf einen Einsatz besteht, wird er auch dabei sein, da er wie du schon sagst, unglaublich wichtig für die Truppe ist. Hier steht noch mehr dazu: https://fussball-wm2018.com/news/neymar ... land-teil/



Mal sehen, wen der Jogi heute alles nominiert! Was denkst du?
Auch wenn er über links kommt, hat er nur einen rechten Fuß :D
Benutzeravatar
Götze123
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 18:15
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Fangesänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron