Borussia Dortmund

Alle Diskussionen zur ersten Bundesliga

Moderatoren: Monty, rick, wsw

Beitragvonrick » Mo 18. Mai 2009, 22:08

SpreeborusseOnTour hat geschrieben:
DIE NR.1, DIE NR.1, DIE NR.1 IM POTT SIND WIR !!!!!!!!!


Bei aller Liebe !!! Die Nr. 1 ist Wolfsburg. DICHT gefolgt von der NR. 1 BAYERN !!!!!!!!!!!!!! Dann kommen die Sparbrötscher ! Und dann die Berliner. Und dann der BVB !!! Nr. 5 !!! FÜNF !!!

:prost:

Gruß

Rick
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen !!!

Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz !!!
Benutzeravatar
rick
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2712
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:02
Wohnort: Wiesbaden

 

Beitragvonuwedj » Fr 14. Aug 2009, 21:59

das hat doch was :-))

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/ ... 789326.ece


als bestes stadion überhaupt gekürt :Vic:

Bild
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen !
Benutzeravatar
uwedj
Trainer
Trainer
 
Beiträge: 7178
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 18:57
Wohnort: achim

Beitragvonmarco1860 » Di 18. Aug 2009, 12:29

hab ich auch gelesen aber erfolge sind wichtiger... und über die rangliste lässt sich streiten.. san siro auf 2??? naja...
Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
Benutzeravatar
marco1860
Landesliga
Landesliga
 
Beiträge: 563
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 16:10
Wohnort: München

Re: Borussia Dortmund

BeitragvonBetty69 » Di 12. Jun 2012, 20:49

Ilkay Gündogan Fußballgott !!! :Vic:
Betty69
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 18:31

Re: Borussia Dortmund

Beitragvongusler25 » Mo 12. Nov 2012, 14:15

Derby ging ja verloren
gusler25
Fernsehfan
Fernsehfan
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 20:36

Re: Borussia Dortmund

Beitragvongusler25 » Mo 19. Nov 2012, 20:18

Bayern zittern die Knie! Jetzt kommt der BVB:)
gusler25
Fernsehfan
Fernsehfan
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 20:36

Re: Borussia Dortmund

BeitragvonMonty » Fr 29. Aug 2014, 21:43

Moin.

Das wurde aber nochmal eng, zum Schluss. Da waren nach der Auswechselung von Marco Reus
wohl einige gedanklich schon unter der Dusche :shock: :o

Das muss besser werden, wenn der BvB vorne mitmischen will. ;-)

Augsburg muss den einen oder anderen Abgang noch verarbeiten.

Schönen Abend noch. :Vic:
„Ein Leben ohne Fahrrad fahren ist möglich, aber sinnlos“
Benutzeravatar
Monty
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6769
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 10:34
Wohnort: Im Speckgürtel Hamburgs

Re: Borussia Dortmund

Beitragvonmara1676 » Di 9. Dez 2014, 10:17

Borussia Dortmund hat es am Dienstag im abschließenden Heimspiel der Champions-League-Gruppenphase gegen den RSC Anderlecht mit einem spanischen Unparteiischen zu tun.
mara1676
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Dez 2014, 07:29

Re: Borussia Dortmund

Beitragvonadula63 » Fr 12. Dez 2014, 18:53

mara1676 hat geschrieben:Borussia Dortmund hat es am Dienstag im abschließenden Heimspiel der Champions-League-Gruppenphase gegen den RSC Anderlecht mit einem spanischen Unparteiischen zu tun.


Hochinteressant! Und was macht diesen Umstand so erwähnenswert? Der BVB hat es wohl mit dem RSC zu tun und nicht mit dem Schiri. Außerdem: Ist ein spanischer Unparteiischer so etwas wie ein Alien auf dem Fussballplatz oder braucht der Autor nur ein paar "unverdächtige" Posts um Werbung machen zu können? Fragen über Fragen... :null: :null: :null:
Es ist nicht gefährlich, "Bild" zu lesen, wenn man das Gegengift hat: BILDBLOG.DE
----
Benutzeravatar
adula63
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4541
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:54
Wohnort: Berlin - Nordost

Re: Borussia Dortmund

Beitragvonfussballsimon » Do 3. Aug 2017, 09:13

Bin mal gespannt was der BVB diese Saison reißen kann. Platz 2-3 ist sicher drin, aber auch der Meistertitel?
fussballsimon
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 10:08

Re: Borussia Dortmund

BeitragvonChipper » Mi 23. Aug 2017, 10:01

Meistertitel bestimmt nicht, aber Platz 2-3 auf jeden Fall :Vic:
Benutzeravatar
Chipper
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:36
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund

Beitragvonfussballsimon » Mi 30. Aug 2017, 21:04

Denke, Meistertitel ist durchaus machbar.

Habe gerade meine Fanartikel vom BVB erweitert :)

Und zwar das: WERBUNG ENTFERNT!!!! VERWARNUNG!!!!!!

Wie findet ihr das? :D
fussballsimon
Balljunge
Balljunge
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 10:08

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast